Hier und da …

… in unserem Urlaub im März 2016.

Wir haben den Flughafen Berlin Tegel besucht (inkl. kleiner Abstecher nach Berlin) und waren auch in der näheren Umgebung auf der Suche nach interessanten Motiven.

Dabei stießen wir auf ein verlassenes Schwimmbad in Sachsen-Anhalt und besuchten eine alte Kulisse, die schon einmal für Fotos posieren durfte. 🙂

Hier ein paar Eindrücke, aus dem verlassenen Schwimmbad.

Wie schon erwähnt, haben wir diesen Lost Place in Sachsen-Anhalt schon einmal besucht. Damals war ich von der Holztreppe fasziniert.

April 2011:

Kustrena damals

März 2016:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s