Blütenpracht …

… erwacht!

Nicht nur wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Heim.🙂
Meine Pflanzen danken es mir auf ihre Weise und das auf eine sehr schöne.

Da wir unsere Umgebung erst noch erkunden müssen, dachte ich mir ich fange mal zu Hause an. Da kamen meine Pflanzen genau richtig.
Ich habe zum ersten Mal einen Ritterstern bzw. Amaryllis und ein Usambaraveilchen. Daher war meine Freunde sehr groß, das sie so schön blühen.

Dieser Beitrag wurde am 13. November 2011 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink. Ein Kommentar

One thought on “Blütenpracht …

  1. Hallo Anika,
    sehr schön die Blütenaufnahmen. Erfreulich, daß auch Deine Pflanzen sich wohlfühlen.

    eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    LG Theo

Schreibe einen Kommentar

