neues Heim …

… Glück allein!🙂

Nach einer längeren Pause melde ich mich zurück, aus meiner neuen Heimat Mecklenburg-Vorpommern!

Wir wohnen jetzt, schön ruhig und im Grünen, auf dem Dorf.
Es ist herrlich und es kostet nur eine Stunde fahrt bis nach Usedom.
Die angrenzende „Großstadt“, die sehr schön ist, ist Neubrandenburg, die Vier-Tore-Stadt.

Wir konnten es uns nicht entgehen lassen, an einem schönen, noch warmen Tag, unsere Füße inkl. Hund in der Ostsee zu versenken.😉
Dazu haben wir einen Ausflug nach Trassenheide gemacht … nach einem schönen Fußmarsch am Waldrand entlang zu einem abgeteilten Hundestrandt, konnten wir unser Glück noch gar nicht fassen. Denn jetzt, können wir, immer wenn uns danach ist, ins Auto springen und die Seele baumeln lassen.

Hier erst einmal 2 Schnappschüsse von unsere Lilu, die zum ersten mal an der Ostsee war.
Naja, der Wellengang machte ihr schon zu schaffen und war ihr nicht ganz so geheuer, da konnte Herrchen noch so lange locken, denn der hatte seinen Spaß.😀

Dieser Beitrag wurde am 25. Oktober 2011 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink. 2 Kommentare

2 thoughts on “neues Heim …

  1. Hallo Anika,

    schön, mal wieder von Dir zu lesen🙂
    Da gibt es ja viel zu entdecken für euch. Viel Spaß dabei, auch bein Seele baumeln lassen🙂
    Lilu gewöhnt sich sicher schnell an die Wellen und den Rest; lebt euch in Ruhe ein und genießt es.

    LG Theo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s