Schönebeck …

… war unser Ziel auf unserer Foto-Tour.

Wer ist nicht gern, als Kind, in alten Häusern und Fabriken umher spaziert?
Manche machen das heute noch, so auch wir.

Wir waren in einer alter zerfallenen Fabrik, in der u.a. Gummi produziert und verarbeitet wurde.
So fanden wir alte Maschinen, Stempel, Schuhsohlen und sogar Gasmasken.
Es war eine große Fabrik mit anliegenden Büroräumen und sogar einem Kindergarten. Das nehmen wir an, da es in einem Raum zahlreiche bunte Wandbilder gab, die handgemalt waren.
Wir fanden auch eine schöne große Küche und einen großen Saal mit einer Theke und einer kleinen Bühne. Es war sehr interessant.

Hier nun ein paar Eindrücke von mir.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 17. Juni 2011 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink. 3 Kommentare

3 Kommentare zu “Schönebeck …

  1. Tolle Fotos 🙂
    So ein altes Gebäude bzw. Gelände möchte ich mir auch noch vornehmen.
    Aber erstmal muss ich da was finden.

    Da gibt es immer so viel zu entdecke. 🙂

    • Hey 🙂
      Freut mich … ich hab es mal ausprobiert aber es ist nichts für mich.
      Ich bleib dann doch lieber bei den Tieren und Pflanzen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s