mal was Anderes …

… dachte ich mir.🙂

Wir waren auf den Weg nach Hause und dachten uns, ach lass uns doch mal da vorbei gucken und da lang fahren.
Zum Schluss kamen wir in ein Dorf und standen vor einer großen alten Villa.
Sie stand offen und nirgends ein „Betreten Verboten“.
Also haben wir uns das mal angeschaut. Etwas mulmig war mir schon🙂
Leider war das ganze Haus total zugemüllt, sodass nicht wirklich was brauchbares bei raus kam.

Naja, zum Ende hin hat dann doch jeder ein schönes Bild zustande bekommen und hier ist nun meine Ausbeute.

Das erste Bild ist von mir Fotografiert und unbearbeitet.
Das zweite hat ValuePhotographie für mich bearbeitet und ich muss sagen er hat wirklich alles aus dem Bild rausgeholt. Genau nach meinem Geschmack.
Das dritte hab ich bearbeitet. Naja, ich hab aus dem 2. ein Colorkey erstellt.

Dieser Beitrag wurde am 11. April 2011 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink. 2 Kommentare

2 thoughts on “mal was Anderes …

  1. Hallo Anika,
    so verlorene Plätze sind eigentlich immer gut für das eine oder andere gute Bild. Wie sich die Treppe hier verändert ist sehr interessant.
    LG TheoF

Schreibe einen Kommentar

