endlich Frühling …

… die schönste Jahreszeit neben dem Herbst.
Also für mich ist das so😉

Zu sagen gibt es nicht viel, wie üblich bei der täglichen Gassi Runde fotografiert.
Ich bemühe mich, das noch einige Bilder folgen.
Winterschlaf ist vorbei😀

Dieser Beitrag wurde am 27. März 2011 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink. Ein Kommentar

One thought on “endlich Frühling …

  1. Hallo Anika,
    schön, daß Du wieder ‚da‘ bist. Der Winterschlaf war hoffentlich erholsam😉
    Deine Meinung zu Frühling und Herbst kann ich nur bestätigen. Ich freue mich auf weitere Bilder🙂
    Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Dir
    LG THeoF

Schreibe einen Kommentar

