Winterkinder …

… kann man das so nennen?

Zu erzählen gibt es hier nicht all zu viel.
Auf der täglichen Gassi Runde mit Lilu, habe ich einfach drauf los fotografiert.
Habe schon länger keine Makros mehr gemacht von Pflanzen, und mit der Nikon auch zum ersten mal.
Hach ich liebe meine Nikon.😀

Dieser Beitrag wurde am 23. Januar 2011 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink. 5 Kommentare

5 thoughts on “Winterkinder …

  1. Sehr schön gesehen! Ich bleib bei solchen Knospen auch gerne mal stehen und fasse sie an *gg*

    @Sebastian: Da entwickelt man mit der Zeit aber ein ganz gutes Gespür für. Ich bin ständig unbewusst auf der Suche nach einem Motiv. Vieles wird verworfen, manches kann ich aber gleich umsetzen😉

    Wenn man Pflanzen am Wegesrand nicht als „Unkraut“ betrachtet, sondern einfach mal näher drangeht, kann man da ganz interessante Seiten können lernen. Ich kenne mich mit Blümeleins auch überhaupt nicht aus, aber ich lichte sie gerne ab *g*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s