neues Jahr …

… neues Glück!

Da es zur Zeit etwas schleppend voran geht, musste unsere Hündin Lilu mal wieder her halten.🙂
Dabei kam auch das ein oder andere erschreckende Bild zum Vorschein.😉

Aber seht selbst.

Dieser Beitrag wurde am 16. Januar 2011 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink. 2 Kommentare

2 thoughts on “neues Jahr …

  1. Hallo Anika,
    schoen mal wieder von Dir zu lesen.
    Auch Dir noch ein gutes Neues. Eure LILU wird ja langsam zum Profi. Und als Start in ein neues Photojahr eine schoene Serie.
    Einen schoenen Sonntag Abend noch
    LG Theo F.

    • Hallo!
      Ja, sie macht sich. Solang sie keine Gage haben will😉

      Zu dieser Jahreszeit ist es recht schwer schöne Bilder zu machen.
      Seit wir die Nikon haben, haben wir so viele Ideen, die sich aber erst im Frühjahr und Sommer umsetzten lassen. Man darf also gespannt sein🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s